Keine DHM 2010 – dafür ein Studenten Cup in Kiel

Nachdem sich ja bis zum Meldeschluss beim adh kein Ausrichter für die DHM 2010 gefunden hat, haben wir uns nun dazu entschlossen im Rahmen des Schietwettercups in Kiel eine German university open zu veranstalten. Der Gewinner darf sich dann „German university open champion nennen“.

Die Veranstaltung wird vom adh unterstützt und unter der „Obhut“ des DC Rugby Volker Lange-Berlin laufen. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele Teams nach Kiel kämen. Das Turnier findet im Rahmen der Kieler Woche statt und feiern lässt es sich daher sicher auch gut.

Anmelden könnt ihr euch auf der Seite des Schietwettercups.

Ich hoffe, möglichst viele von euch in Kiel zu sehen. Bei fragen meldet euch bei mir oder direkt in Kiel bei Eric Joppien (eric.joppien @ freenet.de)

Posted in Uncategorized

Kurz am Rande

DHM 2014 Uni Göttingen, 28.-29. Juni 2014. 2. European University Games 3.-14. Juli 2014 in Amsterdam